Einschätzung vom Profi

Telefonische (Pferd/ Hund/ Katze/ Persönlichkeitscoaching) oder vor Ort (ausschließlich am Pferd) Beratung zu einem aktuellen Anliegen und Thema deiner Wahl. Hier hast du die Möglichkeit mir bis zu eine Stunde lang Fragen zu stellen, von deiner Situation oder der deines Tieres zu berichten und Anregungen und Impulse von mir für die weitere Vorgehensweise zu erhalten. Inklusive nachträglich schriftlicher Empfehlung zu allem, was besprochen wurde.

 

Mögliche Inhalte können sein:

  • Gesundheitliche Beratung für Tierbesitzer (Prävention, Prophylaxe, alternative Therapiemöglichkeiten)
  • Futtermittelberatung (Hund, Katze), ausschließlich telefonisch
  • Ernährungsberatung (Human), ausschließlich telefonisch
  • Trainingsplanung (Pferd)
  • Gesundheitliche Themen wie potentielle Lahmheit, Schmerzen, Optimierung von Haltung und/ oder Fütterung etc. (Pferd)
  • Persönlichkeitsentwicklung (Human)
  • weitere Themen auf Anfrage

Ablauf

 

Die Anfrage für ein Impulsgespräch erfolgt immer schriftlich (per WhatsApp, E-Mail oder über das Kontaktformular). Bitte teile mir mit, um wen es geht (um dich oder eins deiner Tiere) und was dein Wunschthema für unser Gespräch ist. So kann ich bereits vorab einschätzen, ob ich der richtige Ansprechpartner für dich bin. Wenn ja, vereinbaren wir einen Termin für das Telefonat. Bitte nimm dir dafür mindestens eine Stunde Zeit in der du wirklich Ruhe hast. Notiere gerne vorab alle für dich wichtigen Punkte und Fragen, damit nichts vergessen wird. Während unseres Telefonats werde auch ich dir Fragen stellen, um einen ganzheitlichen Einblick in die aktuelle Situation zu erhalten und dich bestmöglich beraten zu können.

 

Dauer und Kosten

 

In der Regel dauert ein Impulsgespräch +/- 1h. Dafür berechne ich ein Honorar von 99 €. Im Honorar enthalten sind sowohl das schriftliche Protokoll, welches du 2-5 Werktage nach unserem Gespräch von mir erhältst, sowie auch zwei Wochen lang die Möglichkeit Rückfragen zu stellen. Sollte die Dauer unseres Gespräches deutlich abweichen so erlaube ich mir im 15min Takt abzurechnen, pro angefangene 15 min 20 €.