Mein Leistungsspektrum


Hier erhältst du kleinen Einblick meiner therapeutischen Möglichkeiten, aus denen wir die idealsten für dein Pferd oder deinen Hund zusammenstellen. Mit Klick auf die einzelnen Methoden gibt es weitere Informationen dazu.

Mein Ziel für jede Behandlung ist die nachhaltige Verbesserung der individuellen Ausgangslage, sowohl körperlich als auch emotional. Bei bereits länger bestehenden Problemen empfehle ich dir eins meiner Pakete zu buchen, in dem bewährte Kombinationen von Behandlungen über einen bestimmten Zeitraum, sowie einer intensiven Betreuung zwischen den Terminen enthalten sind.

Besonders für Pferde ist es ratsam zusätzlich zu den osteopathischen Behandlungen Trainingstherapieeinheiten bei mir wahrzunehmen. Indem die Ursache für Befunde -die erfahrungsgemäß in sehr vielen Fällen in suboptimalen Bewegungsmustern liegt- erkannt und behoben wird, ist eine ganzheitliche und anhaltende Verbesserung des aktuellen Zustandes möglich. Mehr dazu erfährst du mit Klick auf den unten stehenden Button.


Schwerpunkte


Weiteres


Einen Überblick über mein Honorar findest du hier.