Tourenplanung 2024


Innerhalb meiner Tätigkeit fahre ich regelmäßige Touren im Umkreis von 50km um Erfurt. Auf Anfrage sind auch weitere Strecken möglich.

 

Voraussetzungen für eine überregionale Tour:

  • bis 100km um Erfurt mind. 3 Pferde am selben Stall/ Standort
  • bis 200km um Erfurt mind. 5 Pferde am selben Stall/ Standort
  • Planung mind. 4 Wochen vorab

Wir sind als aktive Familie privat übers Jahr verteilt regelmäßig quer durch Deutschland unterwegs. Sollte also für deinen Standort kein Sammeltermin zustande kommen, lohnt es sich dennoch, einen Termin anzufragen. Eventuell ist bereits ein Trip in deine Richtung geplant, bei dem sich privates und berufliches verbinden lassen. 

 

Auf allen bisherigen Touren besteht Interesse der Kunden an regelmäßigen Terminen. Diese Standorte (u.a. Nähe Bamberg, Jena, Halle a.d. Saale, Schmalkalden) werden übers Jahr mehrmals angefahren. Bei Interesse an einer bereits geplanten Tour teilzunehmen oder auch für einen neuen Standort schreib mir gerne!